Jürgen Nöding

https://juergennoeding.de

Meine Malerei 1987-2007

Als 12jähriger malte ich mit Wasserfarben, und ich hatte mit einem Bild damals ein ganz besonderes Gefühl. Das hat mich beeindruckt. Es war ein abstraktes Aquarell. 1987 begann ich dann sehr intensiv zu malen. Frei aus mir heraus auf das Papier, und später dann auf Leinwand. 20 Jahre, bis zum Jahr 2007, malte ich abstrakte Werke. 20 Kunstausstellungen konnte ich in diesem Zeitraum machen. Immer wieder verkaufte ich ein Bild. Ich liebe meine Gemälde. 

Ich habe eine Gemälde-Angebot-Homepage eingerichtet. Dort biete ich meine Gemälde zum Kauf an, jedoch nur innerhalb Deutschlands. Auf dieser Gemälde-Homepage gibt es alle Infos zu jedem Bild, wie Größe, Material, Entstehungsjahr, Preis, und den Gemäldenamen. Es sind immerhin 91 meiner besten Werke. Schauen Sie doch auch mal hier rein:  https://farbenbilder.de

Hier schon mal eine Galerie: